Home | Team-News | 10 Jahre Team-Zugehörigkeit – Matthias Anliker

10 Jahre Team-ZugehörigkeitMatthias Anliker

mathias anliker geschaeftsleitung

Allen Grund zu feiern

Matthias Anliker trat am 1. Dezember 2013 als Gesamtverkaufsleiter in unsere Firma ein. Zuvor war er von Januar 2012 bis November 2013 als Geschäftsführer bei der Gerber Muri AG, einem Tochterunternehmen der A. Leiser AG, angestellt. Ab Dezember 2013 war Matthias als Gesamtverkaufsleiter für die beiden Firmen verantwortlich. Per Februar 2017 wurde er zum Leiter Unternehmensentwicklung befördert und gleichzeitig zu einem Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Seither ist er nicht nur unser Spezialist für Ackerbau und Grünland, sondern auch der kreative Kopf der Firma. Er treibt Marketingaktivitäten voran, organisiert Ausstellungen, wirkt bei Kundenzeitungen mit und fördert den Verkauf auch mal mit einem originellen Erklärungsvideo. Mit grossem Engagement moderiert und organisiert er Anlässe der Leiser Academy, insbesondere der alljährliche Feldtag.

Auch die Entwicklung von neuen Produkten und Dienstleistungen gehört in sein Aufgabengebiet. Zwei seiner Innovationen wurden mit dem zweiten Platz des Innovationspreises Zentralschweiz ausgezeichnet (Leiser Electric Power System und Supermaxx Schweizer Innovation).

Lieber Matthias, dein Engagement ist nicht selbstverständlich. Wir danken dir ganz herzlich für deine Arbeit und freuen uns, dich noch lange bei uns im Team zu haben.