Home | News | 40 Jahre Leiser AG

Wir blicken auf 40 erfolgreiche, hochspannende Jahre zurück

Leiser Team 0005 202304123

Die Leiser AG feiert 2023 ihr 40-jähriges Bestehen.

1983 gründen Alfred und Irene Leiser die heutige A. Leiser AG als Zweimannbetrieb im alten Norma-Gebäude in Reiden. Am 12. April 1983 wurde die Firma ins Handelsregister eingetragen.

Der Handwerks- und Dienstleistungsbetrieb entwickelt sich erfreulich und übernimmt im Laufe der Jahre den Import hochkarätiger Marken. Darunter Manitou, Bobcat, Giant, Holder, Doosan Portable Power und viele andere.

Heute, einen Generationen- und einen Inhaberwechsel später, präsentieren wir uns als Gesamtdienstleister mit 50 Mitarbeitenden, darunter 7 Lernende, und einem weitreichenden Angebot. Neben einem Topsortiment und kompetenter, bedarfsorientierter Beratung bieten wir massgeschneiderte Finanzierungs- und Versicherungslösungen, umfassende Aftersales-Dienstleistungen, modernste Werkstätten, ein spannendes Aus- und Weiterbildungsangebot, eine perfekt gewartete, topmoderne Mietmaschinenflotte und vieles mehr. Wir möchten auch nach dem Maschinenverkauf für unsere Kunden da sein.