Home | Marken | Doosan Portable Power | Mobile Generatoren | Doosan Portable Power Generator G20

Doosan Portable Power
Generator G20

Markus Wiget

Markus Wiget

Verkaufsgebietsleiter Bobcat
Mittelland & Zentralschweiz

mwiget@bobcat.ch
+41 79 822 74 96

markus wiget qr

Mario Bucher

Mario Bucher

Verkaufsgebietsleiter Bobcat
Mittelland & Zentralschweiz

mbucher@bobcat.ch
+41 62 749 50 44

Kontaktieren Sie uns

severino magro leiter vermietung

Severino Magro

Leiter Vermietung & Transporte

smagro@leiserag.ch
+41 62 749 50 43

severino magro qr

Mietanfrage


Der extrem kompakte, dieselbetriebene Generator G20 passt mit seinen Modelmassen 1869 x 813 x 1382 mm [L x B x H] in die kleinste Ecke. Mit einem Trockengewicht von 846 kg ist er das Fliegengewicht der Produktpalette und sehr einfach zu transportieren. Angetrieben von einem robusten 4-Zylinder-Yanmar-Motor erbringt er eine Dauerleistung von 19 kVA. Wie alle Generatoren von Doosan Portable Power wurde er für die primäre Stromerzeugung im Rahmen temporärer oder längerfristiger Einsätze entwickelt und überzeugt durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Langlebigkeit und Wartungsfreundlichkeit. Durch eine Kombination aus grossvolumigem Kraftstofftank und geringem Verbrauch läuft der Generator mindestens 24 Stunden, ohne aufgetankt zu werden und sichert so eine durchgehende Stromversorgung. Ausgerüstet mit einer automatischen Umschaltung erkennt er zudem einen Netzstromausfall selbständig und schaltet sich für eine nahtlose Stromversorgung sofort zu. Der Generator wird bedarfsspezifisch konfiguriert und einsatzbereit geliefert. Dank verschiedener individuell anpassbarer Optionen bietet er maximale Flexibilität und bringt optimale Leistung.