Home | News | Traktor-Legenden kombiniert mit moderner Landtechnik

9. Güttler & Evers Feldtag – Rückblick

Wir sind überwältigt! Herzlichen Dank für Ihren Besuch.

Der Feldtag vom 3. August 2023 wird uns mehr als positiv in Erinnerung bleiben. Über den gesamten Tag durften wir rund 500-600 Personen auf dem Betrieb von Thomas Meyer in Felben-Wellhausen TG willkommen heissen. 

Geballtes Fachwissen über Grünland- und Ackerbauthemen, einen umfassenden Auszug aus dem Güttler und Evers Sortiment und natürlich die Traktor-Legenden aus vergangenen Zeiten standen im Zentrum unseres Feldtages. Keiner der Traktoren hatte weniger als 6 Zylinder.

Neben Hans Güttler (Güttler GmbH) und Roelof Kleinjan (Evers Agro) hatten wir auch unsere Partner Eric Schweizer AG und EM Schweiz AG zu Gast.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Helfer und Helferinnen sowie allen Traktorfahrern bedanken, die diesen tollen Anlass möglich gemacht haben!

Impressionen Güttler und Evers Feldtag 2023

Diese Traktor-Legenden waren im Einsatz

Auszug aus den neusten Güttler & Evers Maschinen

Untenstehend haben wir einen Auszug aus unserem Programm multifunktionler Lösungen abgebildet. Am Feldtag sind weitere Maschinen live im Einsatz.