Home | News | Rasco Muvo

Maschine im Fokus – Rasco Muvo Trägerfahrzeug

Rasco Muvo

Gemacht für Schweizer Kommunalbetriebe

Der Rasco Muvo Euro 6 ist das ideale Trägerfahrzeug für Kommunen jeder Grösse. Er ist einfach zu bedienen, kann für Transporte eingesetzt werden und dank zweier Anbauräume ist er enorm vielseitig im Ganzjahreseinsatz.

Der qualitativ hochwertige System-Geräteträger bietet mit seiner komfortablen Zweimannkabine einen topausgestatteten Ganztagesarbeitsplatz mit intuitivem Bedienkonzept, der keine Wünsche offenlässt. Klimaanlage, 360°-Rundumsicht, grosszügige Kopf- und Beinfreiheit sowie ein leicht zugänglicher Einstieg, ergonomische Sitze mit Dreipunktsicherheitsgurt, höhen- und neigungsverstellbare
Lenksäule, beheizbare Frontscheibe und Aussenspiegel, Lüftungs- und Heizsystem mit viel Frischluftzufuhr sowie LED-Arbeitsscheinwerfer sorgen für ein optimales Arbeitsklima und viel Sicherheit.

Das 109 PS starke Kommunalfahrzeug erfüllt die Euro-6-Abgasnorm und kann in der Schweiz bis 40 km/h eingelöst werden. Seine intelligente Antriebstechnologie bietet Kraft, Sicherheit sowie Komfort im Arbeits- und im Fahreinsatz. Die wartungsfreundliche Konstruktion ermöglicht einen einfachen Zugang zur Durchführung täglicher Servicearbeiten. Mit zwei Anbauräumen für den flexiblen Einsatz leistungsstarker Anbaugeräte ist der Muvo beispielhaft für maximale Multifunktionalität.