Kärcher Holder
S130



Markus Wiget
Verkaufsgebietsleiter
Kommunal
Kt. AG, BE, BL, BS, FR, LU, NE, NW, OW, SO
Verkaufsgebietsleiter
Bau / Industrie
Kt. BE, FR, NE, VS
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Mit dem Holder S130 werden Arbeiten im Kommunaldienst, egal ob Winter- oder Sommerarbeiten schnell und einfach erledigt. Die komfortable Fahrerkabine bietet Platz für ein oder zwei Mann und ermöglicht dem Fahrer ein ergonomisches Arbeiten. Dank dem grosszügigen Einstieg können Anbaugeräte schnell und einfach gewechselt und Arbeiten effizient erledigt werden.
Geräteanbau
Leistungsstarke Anbaugeräte flexibel einsetzen.
– Frontkraftheber KAT II mit bis zu 2700 kg Hubkraft
– Heckkraftheber KAT II
– Hydraulisch kippbarer Aufbauraum mit Schnellwechselsystem
– Mechanische Frontzapfwelle
– Bis zu 5 proportionale Steuergeräte
– Simultanbedienung von zwei Gerätefunktionen
– 3 hydraulische Geräteantriebe
Komfortable Kabine
Perfekte Sicht auf Anbaugeräte und maximaler Komfort im Arbeitseinsatz.
– Kabine mit 3 Sitzvarianten: Einzelsitz, zwei Sitze und verschiebbarer Sitz
– Komfortkabine mit Klimaanlage und 360°-Rundumsicht
– Seitlich zu öffnende Fenster
– Sehr geräumig auch für große und kräftige Fahrer
– LED Fahr- und Arbeitsbeleuchtung
– Beheizte Frontscheibe und Außenspiegel
– Luftgefederter Fahrersitz mit Sitzheizung, höhenverstellbar und längsverstellbar, mit Längs-Horizontal-Federung
Einfacher Servicezugang
Tägliche Servicearbeiten ohne Abbau der Anbaugeräte möglich.
– Hydraulisch kippbarer Aufbauraum ermöglicht Kippen auch bei aufgesatteltem Gerät
– Kippbare Kabine
– Schwenk- bzw. klappbare Seitenteile rechts und links
– Batterie für z.B. Fremdstart im Winter von außen zugänglich
– Optionale Zentralschmieranlage
Hoher Bedienerkomfort
Beste Voraussetzungen für effizientes Arbeiten.
– 1-Hand-Bedienung über Joystick
– Individuell belegbarer Joystick
– Zentrales Touch-Display zur Bedienung sämtlicher Hydraulikfunktionen
– Mitschwingende Armlehne am Sitz montiert
Motor / Fahrantrieb
Der stärkste Knicklenker am Markt.
– Drei Motorvarianten: 101 / 115 / 129 PS
– Stage 5
– 100 % mechanische Differenzialsperre an beiden Achsen
– Transportgeschwindigkeit bis 40 km/h
– Permanenter Allradantrieb
– Mechanische Untersetzung
– Elektronische Grenzlastregelung
– Dual Drive