Home | Marken | Manitou | Teleskoplader | Teleskoplader starr | Manitou MLT 733-115

Manitou
MLT 733-115

marc sidler verkauf

Marc Sidler

Verkaufsgebietsleiter
Bau / Industrie
Kt. AG, BE, BL, BS, FR, LU, NW, OW, SO, SZ, UR, VS, ZG

msidler@leiserag.ch
+41 79 557 51 31

marc sidler qr

stefan von arx verkauf land

Stefan von Arx

Verkaufsgebietsleiter
Landwirtschaft
Kt. AG, BE, BL, BS, FR, LU, NW, OW, SO, SZ, UR, VS, ZG

svonarx@leiserag.ch
+41 79 306 12 36

stefan von arx qr

Kontaktieren Sie uns

severino magro leiter vermietung

Severino Magro

Leiter Vermietung & Transporte

smagro@leiserag.ch
+41 62 749 50 43

severino magro qr

Kontaktieren Sie uns


Der MLT 733-115 ist eine ausgezeichnete Wahl für eine erste Investition oder für Anwender, die die vielfachen Anwendungsmöglichkeiten eines Teleskopladers für landwirtschaftliche Transportarbeiten entdecken möchten. Mit diesem Teleskoplader können Lasten bis 3,3 t effizient bis auf 6,90 m Höhe befördert werden. Oberste Priorität Komfort: Diese Maschine zeichnet sich durch eine völlig neue, leicht zugängliche Kabine mit optimaler Sicht, dem JSM® (Joystick Switch and Move) mit verstellbarer Armlehne, DSB (Double Switch Buttons) und einer für lange Arbeiten idealen Schalldämmung aus. Oberste Priorität Leistung: Sein Drehmomentwandler und sein 116-PS-Motor von Deutz verleihen dem Teleskoplader eine mehr als ausreichende Leistung für Ihre Anwendungsfälle. Das 4-Gang-Powershuttle-Getriebe deckt einen ausreichend großen Bereich von Übersetzungsverhältnissen ab und sorgt dafür, dass bei jeder Anwendungsart immer der beste Wirkungsgrad erzielt wird. Sein Selbstsperrdifferential und seine Bodenfreiheit von 44 cm sind für den Einsatz in der Landwirtschaft perfekt angepasst. Oberste Priorität Effizienz: Der MLT 733-115 ist mit einer Hydraulikpumpe mit einem Durchfluss von 104 l/min und zentral angeordneten Schmierstellen ausgestattet. Es sind verschiedene Bereifungen wählbar (standardmäßig sind Agrarprofilreifen aufgezogen).