Home | Neuheiten | Seit 1. Dezember in Oberwil b. Büren für Sie da

Filiale – Umzug nach Oberwil b. Büren

standort oberwil b bueren leiserag

Seit 1. Dezember ist unsere Filiale in Oberwil b. Büren für Sie da.

Um unsere Kunden in der Region Bern, Solothurn und Freibug noch besser zu bedienen und unseren wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden, waren wir schon länger auf der Suche nach einem neuen Standort für unsere Filiale. Wir sind glücklich, dass wir an der Schnottwilstrasse in Oberwil (ehemals K. Schluep AG) eine geeignete Infrastruktur übernehmen konnten.

Wir freuen uns, all unsere Dienstleistungen seit dem 1. Dezember zu den gewohnten Öffnungszeiten an folgender Adresse zu erledigen: 
A. Leiser AG, Schnottwilstrasse 37, 3298 Oberwil b. Büren

Wie bisher in Münchenbuchsee, sind wir auch von unserem neuen Filialenstandort aus mit unseren gut ausgerüsteten Werkstattbussen bei Ihnen vor Ort. Auf erfolgreiche Zusammenarbeiten und bis bald in unserer Filiale in Oberwil oder am Hauptstandort in Reiden.